Hot Dreams - Wilhelmshaven - Gästebuch

Einträge: 418 | Besucher: 228799

Schwnzgeil schrieb am 05.11.2020 - 04:53 Uhr
Hallo, Team!
Als Ersatz für Euer Kino wäre es schön, wenn man während der Zwangsschliessung hier ausnahmsweise email-Adressen Posten dürfte.
Auch während Corona möchte man nett geögelt werden
Nach dem Lockdown sind wir natürlich wieder bei Euch!
Sextape schrieb am 04.11.2020 - 20:40 Uhr
Hallo alle zusammen!
Damit euch der Nachschub an schönen Sachen nicht ausgeht wie Filme, Sextoys, Dessous, Gleitgel, Kondome etc. freuen wir uns euch mitteilen zu dürfen, dass auf Grund der großen Nachfrage, unser Sexshop Sextape in der Börsenstraße 53
jeden Freitag und Samstag von 15 Uhr bis 19 Uhr
trotz des Lockdowns geöffnet hat!

Das Team von Sextape wünscht euch dass ihr gesund bleibt!
DWT schrieb am 31.10.2020 - 17:36 Uhr
Hey,
heute noch einer da, der es mir im großen Gloryhole besorgt. Halte hin und es kann direkt los gehen
BiMann schrieb am 31.10.2020 - 09:03 Uhr
Samstag was los im Kino? Auf der Suche nach einen oder mehre Kerle. Alles kann nichts muss.
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Arlo schrieb am 29.10.2020 - 19:22 Uhr
Sind samstag ein paar Frauen Paare da
Devote Stute schrieb am 29.10.2020 - 17:24 Uhr
Hallo, ich werde heute gegen 19.00 im Hot sein und stelle mich den geilen Schwänzen zur Verfügung. Poppers etc. ist vorhanden...Bin mege geil auf potente, spritzige und dominante Männer.....Hoffe auf rege Beteiligung.
Eure devote Stute
Andre schrieb am 29.10.2020 - 13:45 Uhr
ich bin auch gleich da, würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch einfach, im großen GH, - ohne zu fragen - einfach selber - bedient!

ich halte nackt, gut geölt hin, und ihr dürft, so wie und solange ihr wollt!

Gut Schuß !!!
Nylongeilol schrieb am 29.10.2020 - 11:05 Uhr
Hallo,
werde den Freitag noch einmal nutzen, um ab 10.00h im Hot Dreams und später im Sex Tape rumstöckeln. In seidigen Nylons der 50er, die Echten, natürlich angestrapst und in Heels und einem schönen Oberteit.
Freue mich auf einen spritzigen Tag.
Geile seidige Nylongrüße
Hot Dreams schrieb am 28.10.2020 - 20:08 Uhr
Neuer Lockdown im November
Aufgrund des Coronavirus/COVID-19
schließen auch wir unser Geschäft bis
Ende November
Wir bitten um Euer Verständnis
Euer Team vom Hot Dreams

Letzter Tag Sonntag 01.11.20 von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Speed schrieb am 28.10.2020 - 19:58 Uhr
macht Ihr ab Montag auch wieder zu?

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz